Armbänder für die Pebble Smartwatch

Pebble sowie Drittanbieter stellen inzwischen für verschiedene Pebble-Modelle Armbänder bereit. Wer mal Lust auf etwas neues hat, der kann also kinderleicht sein Pebble-Armband austauschen.

Pebble und Pebble Time Armbänder
pebble_classic_pixtor pebble_time_pixnor
Von Pixnor gibt es für die Pebble Classic und die Pebble Time ein schickes und hochwertiges Milanaise-, sowie ein Edelstahl-Armband. Damit das Armband montiert werden kann, wird noch ein Paar Federstege benötigt.

Metallarmbänd für die Pebble Time Round

Für die Pebble Time Round gibt es ein hochwertiges Metallarmband in matt silber sowie matt schwarz. Beide Armbänder sind 22mm breit und sind mit einem zuverlässigen Verschluss ausgestattet. Dazu gibt es noch ein schwarzes Milanaise Armband das mit schlanken 14mm daher kommt.

Lederarmbänder für die Pebble Time Round

Außerdem gibt es für die Pebble Time Round ein hochwertiges Lederarmband im schlanken Design in den Farben weiß, rot, blau, violett und braun. Das Lederarmband ist mit einer edlen Breitdornschließe ausgestattet. Die Breite des Armbands beträgt 14mm.

Stahlarmband für Pebble Steel Smartwatch

Diese Stahlarmbänder sind kompatibel mit der 1. Generation der Pebble Steel Smartwatch. Verfügbar sind die Armbänder in Edelstahl und Matt-Schwarz. Das Armband hat eine anpassbare Länge bis zu 182mm und eine breite von 18mm-22mm.
 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.