Firmware 2.8: Pebble in deutscher Sprache

Das Pebble Betriebssystem samt zugehöriger Apps unterstützt durch ein neues Update von Firmware 2.8 und App-Updates nun auch unter anderem die Sprachen deutsch, französisch und spanisch. Pebble Entwickler können ihre Apps nun auch in mehreren Sprachen anpassen.

Pebble Multi Language Support

Mit der iOS-App 2.6 werden die Einstellungen zur Sprache automatisch von der Systemsprache des iOS-Geräts ausgelesen und auf der Pebble angepasst. Die Sprache auf der Uhr kann allerdings auch nachträglich verändert werden. Neben dem Multi-Language Support wurde die Pebble-App auch für iPhone 6 und iPhone 6 Plus optimiert, sodass nun die Displayauflösung ordentlich genutzt wird.

Zur vollen Unterstützung wurde auch die Android-App auf Version 2.2.0 aktualisiert. Neben dem Multi-Language Support gibts noch eine Bug fixes und Stabilitätsverbesserungen.

Quelle: Pebble Blog

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.