Fitbit Fitness-Smartwatches

Der amerikanische Hersteller Fitbit verfügt über ein breites Sortiment im Bereich der Fitness-Tracker. Mit den Modellen Fitbit Blaze und Fitbit Ionic gibt es allerdings auch zwei Fitbit Smartwatches, die deutlich über den Funktionsumfang von den einfachen Fitbit Fitness-Trackern hinausgehen.

So kommen die Fitbit Smartwatches mit hochauflösendem Farb-Touchscreen Display und bieten verschiedene Ziffernblätter zur Auswahl. Die Fitbit Ionic verfügt sogar über einen internen MP3-Player, der das Abspielen von bis zu 300 Songs ohne gekoppeltes Handy ermöglicht.

Fitbit hatte Ende 2016 durch den Aufkauf von Pebble einen Großteil der Software-Entwickler übernommen um die Fitbit Smartwatch-Sparte weiter auszubauen. Entsprechendes Know-How von Pebble lebt nun also in den Fitbit-Wearables weiter.

Fitbit Blaze

Fitbit Ionic

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.