In eigener Sache: Zwift Blog gestartet

Du legst Wert auf körperliche Fitness und willst auch im Winter regelmäßig deine Ausdauer trainieren? Durch kalte Temperaturen, schlechtes Wetter und fehlendes Tageslicht kommst du als Berufstätiger kaum an Indoor-Training vorbei. Aber eigentlich hat du keine Lust auf langweiliges Training auf deinem Heimtrainer?

Zwift Blog auf Deutsch

Zwift Blog auf Deutsch

Dann schau dir doch mal Zwift an! Dabei handelt es sich um eine Online-Trainingsplattform für Radfahrer und Läufer, die kompatibel mit dem neusten Stand der Technik ist. Dadurch können Widerstände am Rollentrainer automatisch vom Computer vorgegeben werden, wenn es z.B. in der virtuellen Zwift Welt bergauf geht. Messe dich mit vielen anderen internationalen Radfahrern und Läufern, die gleichzeitig mit dir schwitzen. Neben dem freien Fahren auf der Karte gibt es auch vorgegebene Workouts, Gruppenfahrten und Rennen.

Da die Beiträge und Videos im Internet derzeit überwiegend auf Englisch sind, habe ich mich dazu entschieden einen Zwift Blog auf Deutsch zu starten. Schaut doch mal rein und viel Spass beim Trainieren!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.