MWC 2015: Pebble Time Steel vorgestellt

Neben der Pebble Time hat das Pebble Team überraschend auf dem Mobile World Congress (MWC) 2015 in Barcelona eine weiteres Modell der neuen Pebble Generation angekündigt: Die Pebble Time Steel.

Pebble Time Steel

Die Pebble Time Steel bringt alle Features der Pebble Time mit, ist allerdings in ein hochwertiges Gehäuse mit Edelstahl- und Gold-Legierung verarbeitet und wird dadurch auch einem modernen Business Look gerecht. Das neue Modell kommt mit zwei unterschiedlichen Armbändern: Leder und Edelstahl.

Pebble Time Steel 2

Die Pebble Time Steel ist nun auch bei der Kickstarter Kampagne erhältlich für $250. Diejenigen, die bereits die Pebble Time bei Kickstarter reserviert haben, können ein Upgrade machen ohne ihren Rang zu verlieren. Die Pebble Time Steel wird ab Juli 2015 weltweit ausgeliefert. Später wird die Pebble Time Steel ab $299 erhältlich sein.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.