Pebble Firmware 2.8

Ab sofort gibt es die Pebble Firmware in Version 2.8, die einige interessante Neuerungen mit sich bringt. Durch das Update werden Benachrichtigungen in über 80 Sprachen angezeigt.

Pebble Benachrichtigungen in 80 Sprachen

Nicht nur die Pebble Uhr selbst, sondern auch die Pebble App für Android wurde in diesem Zusammenhang aktualisiert. Die App erscheint nun in einem komplett neuem Design, dass an Android 5.0 Lollipop angepasst wurde. Mit der neuen App werden nun alle Benachrichtigungen angezeigt, was zuvor auf die unterstützen beschränkt war. Welche Benachrichtigungen angezeigt werden und welche nicht, lässt sich einstellen.

Durch das Update können jetzt auch aktuelle Anrufe mit der Uhr beendet werden.

Da das automatische Staged-Rollout Verfahren für dieses Update angewendet wird, kann es noch einen Moment dauern, bis sich die Software bei euch aktualisiert.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.