Pebble Time kann jetzt für 249 Euro vorbestellt werden

Da nun die Kickstarter Aufträge weitestgehend abgearbeitet sind, kann seit Anfang dieser Woche kann die Pebble Time nun auch über den offiziellen Pebble Online-Store vorbestellt werden.

Pebble Time Pre-Order

Der Preis der neuen Pebble Smartwatch beträgt im Pebble Online-Store satte 249 Euro. Wer die Pebble Time bereits bei der Kickstarter Kampagne ergattert hat, musste dafür inkl. Porto weniger als 200 Euro zahlen.

Mit der Vorbestellung der Pebble Time kannst du sicher gehen, dass du die Pebble Time so bald wie möglich erhälst. Wann das sein wird, steht derzeit leider noch nicht genau fest. Es wird bald offizielle Neuigkeiten geben bzgl. des Zeitplans für die Auslieferung und der Verfügbarkeiten in Bestbuy-Ladengeschäften.

Pebble Time Boxed

Für diejenigen, die ungeduldig sind und nicht abwarten wollen bis die Pebble Time Vorbestellungen anlaufen, lohnt ein Blick in Ebay. Dort gibt es einige Angebote (sogar aus Deutschland) von der Kickstarter Kampagne für 250 bis 300 Euro.


 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.